• Jobs Job bei Stiefelparadies GmbH

(IT)-Business Analyst eCommerce (m/w)

Stiefelparadies GmbH

Neuss

Neuss

(IT)-Business Analyst eCommerce (m/w) Stiefelparadies GmbH Neuss Kontinuierliche Konzipierung und systematische Umsetzung strategischer Maßnahmen zur stetigen Weiterentwicklung aller eCommerce Aktivitäten; Du führst Analysen von Anwendungslandschaften – von der Planung bis zur abschließenden Qualitätskontrolle.

(it)-business Analyst Ecommerce (m/w) Festanstellung - Standort Neuss Du Gehst Deiner Arbeit Mit Leidenschaft Nach Und Bist Bereit Für Neue Herausforderungen Bei Der Gmbh Am Standort Neuss Hast Du Die Möglichkeit Deine Erfahrungen Und Fachliche Kompetenz Einzubringen Und Auszubauen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen It Business Analyst Ecommerce (m/w) Für Unseren Webshop De Sowie Unsere Verkaufs-accounts Auf Online-marktplätzen Diese Aufgaben Erwarten Dich: Kontinuierliche Konzipierung Und Systematische Umsetzung Strategischer Maßnahmen Zur Stetigen Weiterent­wicklung Aller Ecommerce Aktivitäten Du Führst Analysen Von Anwendungslandschaften - Von Der Planung Bis Zur Abschließenden Qualitätskontrolle - Durch Und Identifizierst Verbesserungspotenziale Du Koordinierst Die Zusammenarbeit Von Internen Fachabteilungen Und Externen Service Providern Hierbei Bist Du Zugleich Fachlicher Berater Sowie Partner In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Online- Produktmanagement Schaffst Du Die Grundlage Für Neue Und Erweiterte It-prozesse Last But Not Least Führst Du Sonderanalysen Durch Und Arbeitest In (internationalen) Projekten Mit Das Bringst Du Mit Um Uns Zu überzeugen: Abgeschlossene It-ausbildung Studium (z B Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen) Und/oder Vergleichbare Berufserfahrung Z B Als It-berater It-consultant Ecommerce-manager Process Manager Operations Manager Ecommerce Oder Technischer Projektmanager Ausgeprägte Affinität Analysefähigkeit Und Fundiertes Verständnis Im Bereich Ecommerce Relevante Erfahrungen In Den Bereichen Kundenservice Logistik Und Zahlungsmethoden Sind Von Vorteil Du Verfügst über Sehr Gute Kenntnisse Mit Standardsoftware Ms Office Erp-systeme Datenbanken Und Crm Interesse An Betriebswirtschaftlichen Prozessen Und Gutes Grundverständnis Von Den Anforderungen Der Fachbereiche Bzgl Steuerungsrelevanter Kpis Unternehmerisches Denken Lust Etwas Neues Aufzubauen Spaß An Der Arbeit In Einem Agilen Und Dynamischen Umfeld Wir Bieten Dir: Eine Festanstellung Auf Hohem Niveau Im Umfeld Eines International Agierenden Unternehmens Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Viel Eigenverantwortung Und Freiraum Für Eigene Ideen Flache Hierarchien In Einem Motivierten Team Wenn Du Teil Einer Hochinnovativen Anspruchsvollen Und Extrem Zukunftsfähigen Ecommerce Driven Company Werden Möchtest Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Via E-mail Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins IT Informatik WIrtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieur Prozessmanager Produktmanager Projektmanagement Betriebswirt Marktforschung (IT)-Business Analyst ECommerce (m/w) Kontinuierliche Konzipierung Und Systematische Umsetzung Strategischer Maßnahmen Zur Stetigen Weiterentwicklung Aller ECommerce Aktivitäten Du Führst Analysen Von Anwendungslandschaften – Von Der Planung Bis Zur Abschließenden Qualitätskontrolle Neuss

Senior Online Marketing Manager (m/w)
   Stiefelparadies GmbH (Neuss)

(IT)-Business Analyst eCommerce (m/w)
   Stiefelparadies GmbH (Neuss)

Sozialarbeiter (m/w/d) für Sozialunterkunft
   Living Quarter GmbH (Buchholz in der Nordheide)

Stellvertretende Sachgebietsleitung im Bereich Leichtfall (m/w/d)
   Unfallkasse Nord (Kiel)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)